An den Waldgarten spenden

Wir freuen uns über jede Unterstützung.

Vielen Dank, dass Du uns unterstützen möchtest! Hier ist eine Zusammenstellung der Möglichkeiten, wie uns die Spende erreichen kann:

Aufs Spendenkonto überweisen

Unser gemeinnütziger Verein hat ein Spendenkonto bei der GLS-Bank. Hier laufen Spenden für verschiedene Projekte von Sarsarale e.V. ein. Immer im Februar des Folgejahres werden die steuerlich absetzbaren Spendenquittungen ausgestellt.

Für Spenden, die für unsern Waldgartenpilot in Rehfelde gedacht sind:
bitte “Waldgartenpilot Rehfelde” in den Verwendungszweck schreiben!

GLS – Gemeinschaftsbank Bochum
Kontoinhaber: Sarsarale e.V
IBAN: DE30430609676015001900, BIC: GENODEM1GLS


Direkt online spenden über Betterplace

Die gemeinnützige Plattform Betterplace sammelt für uns online Spenden ein und bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Bezahlmöglichkeiten an. Steuerlich absetzbare Spendenquittungen können dort sofort ausgestellt werden.

Hier gehts zu Betterplace


Arbeitszeitspenden oder Sachspenden

Bitte schreib uns einfach direkt an über unser

Kontaktformular:

Schreib uns gerne Deine Fragen, Anregungen, Wünsche. Wir antworten so rasch es geht.

oder ruf an:
Null 177 Acht Sechs 2026 Null



Vielen Dank an unsere Unterstützer*innen, ohne die das Projekt nicht umgesetzt werden hätte können:

Unsere Crowdfundingkampagne von 2020

Mit der Hilfe von 179 Spendern konnten wir knapp 15.000 Euro einsammeln, um die fehlenden Euros der Kaufsumme zusammen zu bekommen und in die Erstaustattung an Material und Bäumen zu investieren.

>> Hier geht es zur Crowdfundingkampagne von 2020 auf Startnext <<

Deutsche Postcode Lotterie

Die Postcode Lotterie hat uns eine Projektförderung für Sachmittel bewilligt. Dadurch konnten wir viele der für den Aufbau des Waldgartenpilot benötigten Dinge kaufen… Vielen Dank an alle Teilnehmer der PostcodeLotterie, die das ermöglichen!