Wie du zu uns kommst

Der Waldgarten in Rehfelde ist ganz einfach zu erreichen:

Die Bahn-Verbindung von Berlin Richtung Müncheberg wird von einer Regionalbahn befahren, die über Strausberg* fährt.
Bei Bauarbeiten in Berlin kann es sein, dass die Regionalbahn erst ab Strausberg fährt, normalerweise startet sie am Ostkreuz.

Du fährst bis Herrensee, von da ist das Waldgartenprojekt gut zu Fuß oder mit dem Rad zu erreichen.

Der Eingang zum Waldgarten liegt gleich am Anfang von Rehfelde-Dorf hinter dem ersten Hof (Dorfstr. 42) 240m rechts rein, auf der linken Seite bevor das offene Feld beginnt.

*)
Du kannst von Strausberg aus auch mit dem Bus 936 bis Rehfelde-Dorf fahren: in 13 Minuten bist du da!

Von der Bushaltestelle läufst du in Fahrtrichtung weiter bis fast ans Ende des Dorfes, und biegst dann (kurz vor dem Ortsschild, vor dem letzten Haus links) nach links in den Abschnitt der Dorfstrasse ein, der hier wie ein Feldweg aussieht. Dann noch 240m auf der linken Seite, bevor das Feld beginnt.

Solltest du mit dem Navi oder Openstreetmaps zu uns kommen, dann benutze die folgenden Koordinaten für den Eingang auf unsere Fläche: 52.5163, 13.8954

Solltest du mit dem Auto kommen, parke es gerne im Dorf. Es gibt dort einen öffentlichen Parkplatz.