Waldgartenpost: Neuigkeiten, Termine, Mitmachen im März ’21

Mit diesem Newsletter, der monatlich erscheinen soll, möchten wir dir die kommenden Termine und auch Neuigkeiten aus der laufenden Arbeit mitteilen, dazu einige loben, die wertvolle Beiträge geleistet haben.Also enthält der Newsletter drei Kapitel:1. Lob! 2. Neuigkeiten! 3.Termine! Leite diesen…

Mehrwertaktion für das Gewächshaus

Die Kunden der Firmen Primoza und Leelas.shop können uns ab sofort bis Ende Februar unterstützen, damit wir ein Gewächshaus kaufen können. Der Link dazu ist https://der-wachsende-kalender.de/contest/projekte/?contest=video-detail&video_id=499 Eine Beschreibung, wie du bis 28.Februar abstimmen kannst, findest du auf dieser Seite hier…

Letzter Aufruf:

am Sonntag, den 10. Januar geht unsere Crowdfundingkampagne auf startnext.com/waldgarten zu Ende. Daher hier eine kurze Erinnerung an alle alten und neuen Verbündeten, noch ein letztes Mal die Werbetrommel zu zu rühren! Noch bis zum Sonntag kann gespendet, ein Dankeschön…

Newsletter von Sarsarale e.V.

Unser “Mutterverein” hat einen Newsletter publiziert, den wir hier in seiner vollen Schönheit einbinden. Der Newsletter wird nicht richtig dargestellt? Hier geht es zur Webversion.­­­­Vorweihnachtliche Grüße von Sarsarale e.V.– Überall hin! –­­­­­­­­ Hallo liebe Freunde, Unterstützer, Mitglieder und Interessierte,­­­­­­­­­ die Zeit…
Danke für deinen Beitrag beim Crowdfunding auf startnext.com/waldgarten

DANKE – wir haben gemeinsam die erste Stufe des Crowdfunding geschafft! Und es geht weiter…

Jeder Unterstützerin und jedem Unterstützer ein fettes Dankeschön !!! Wir haben nun die erste Stufe geschafft und das Land finanziert. Nun sind die weiteren Schritte dran: Folientunnel, Wildschutzzaun, Bäume… Wir sind überglücklich, dass wir durch eure Unterstützung nun die erste…

Wir sind in der Endrunde bei ‘FertiliseTheFuture – unterstütze uns mit #sarsaraleXecover

Wir sind in der Endrunde der Challenge “Fertilise The Future’ des Waschmittelherstellers Ecover. Wir wurden als eines von sechs Projekten ausgewählt uns in Deutschland zu präsentieren – beworben hatten sich über 750! Das ist schon ein großer Erfolg und eine…

Wir starten Landwirtschaft im Einklang mit der Natur! Unterstütze uns beim Crowdfunding zum Kauf der Fläche und der Erstausstattung!

Wir kaufen die Fläche in Rehfelde, um dort den Waldgarten aufzubauen. Dafür haben wir schon eine große Spende erhalten, die einen guten Teil der Kosten deckt. Den Rest der Kaufsumme und auch den Aufbau des Waldgartens hoffen wir jetzt über…