Experimentiergärten in gute Hände abzugeben – fast die Hälfte ist nach dem Vorstellungstag schon vergeben!

Am Muttertag hatten wir eingeladen zur Vorstellung unserer Experimentiergärten (Weitere Infos hier: klick) Bei strahlendem Sonnenschein kamen Besucher:innen von jung bis alt, und allen hat es auf unserem Acker gut gefallen. 🙂 An drei Terminen konnten 15 vorangemeldete Haushalte sich…

Vorstellung der Experimentiergärten

toll, dass du Interesse hat, bei uns auf dem Experimentieracker mitzugärtnern. Hier vorab ein paar zusammenfassende Informationen zu unserem Projekt: Als Waldgartenprojekt forschen wir daran, wie Waldgärten in unseren Breitengraden sozial, ökologisch und ökonomisch nachhaltig unsere Nahrungsmittelversorgung sicherstellen können. Das…

Waldgartenpost N°3: Neuigkeiten, Termine, Mitmachen – alles für den Mai

Liebe:r Leser:in im schönen Monat Mai beginnt alles zu blühen, die Bienen summen und Wildsalat wie zb der Löwenzahn sind super lecker.Im Waldgartenprojekt haben wir einiges vor diesen Monat, so laden wir ein zur Besichtigung der Experimentiergärten am 9.5. und…

Waldgartenpost N°2: Neuigkeiten, Solawi-Start, Mitmachen – alles für den April

Hallo Waldgarteninteressierte, frühlingsfreudig schicken wir Dir heute -als Osterei- unseren April- Newsletter!Danke fürs Lesen und Weiterleiten! Im letzten Monat hat sich viel getan. Das Projekt gedeiht und die Gruppe wächst!  In diesem Newsletter stellen wir dir die neue Solawi vor,…