Letzter Aufruf:

am Sonntag, den 10. Januar geht unsere Crowdfundingkampagne auf startnext.com/waldgarten zu Ende. Daher hier eine kurze Erinnerung an alle alten und neuen Verbündeten, noch ein letztes Mal die Werbetrommel zu zu rühren! Noch bis zum Sonntag kann gespendet, ein Dankeschön erworben oder auch einfach zum Beginn des neuen Jahres ein nachhaltiges Projekt für unsere Zukunft gefördert werden.

Wir haben inzwischen dank der über einhundert Unterstützer schon das fehlende Geld für den Landkauf eingesammelt und würden sehr gern auch noch in die Lage kommen, die allerwichtigsten Posten für die Grundausstattung anschaffen zu können. Wir müssen zum Beispiel Windschutzhecken pflanzen, Bodenverbesserungsmaßnahmen durchführen, Werkzeug anschaffen und das alles verursacht natürlich Kosten. Unser Traum wäre auch ein Gewächshaus für die Anzucht der Pflanzen.

Wenn du uns unterstützen wolltest, es aber wieder vergessen hast, dann ist jetzt noch einmal die Gelegenheit. Und wenn du uns schon gefördert hast, dann Danke Dir. Und vielleicht fällt dir noch die eine oder andere Person ein, die sich freut, wenn es einen Waldgarten mehr in Brandenburg gäbe.
Waldgärten haben einfach sehr viele Vorteile für das Klima, die Biodiversität und natürlich auch eine gesunde Nahrungsmittelproduktion in unserer Umgebung.

Vielen Dank für die Unterstützung!

Herzliche Grüße
Ramos

https://www.startnext.com/waldgarten