DANKE – wir haben gemeinsam die erste Stufe des Crowdfunding geschafft! Und es geht weiter…

Danke für deinen Beitrag beim Crowdfunding auf startnext.com/waldgarten

Jeder Unterstützerin und jedem Unterstützer ein fettes Dankeschön !!! Wir haben nun die erste Stufe geschafft und das Land finanziert. Nun sind die weiteren Schritte dran: Folientunnel, Wildschutzzaun, Bäume…

Danke für deinen Beitrag beim Crowdfunding auf startnext.com/waldgarten

Wir sind überglücklich, dass wir durch eure Unterstützung nun die erste Stufe des Crowdfundings geschafft haben. Mit dem bis jetzt gesammelten Geld können wir den Rest der Kaufsumme des Grundstücks finanzieren. Der größte Teil war dank einer generösen EInzelspenderin schon gesichert.
Danke an Alle, die mitgemacht haben. Jeder Beitrag ist hilfreich!!

Nun können wir uns für die Restlaufzeit 😉 unseres Crowdfundings darauf konzentrieren, die nächsten konkreten Schritte zu finanzieren:
Wildschutzzaun, Werkzeugschuppen, Folientunnel, Trenntoilette, Brunnenbohrung, Solarbetriebene Pumpe, Werkzeuge wie Sensen, Grabegabeln, Heurechen und natürlich auch Bäume, Büsche, mehrjährige Gemüse… es kommt ne ganze Menge zusammen beim Aufbau so eines Betriebes.

Wir freuen uns, mit euch zusammen spätestens im Frühjahr vor Ort zu feiern!!

Hier gehts zum Crowdfunding: www.startnext.com/waldgarten