Danke an alle Unterstützenden und Einladung

Nach Abschluss unserer ersten Crowdfundingkampagne sagen wir einfach:

DANKE DANKE DANKE

Wir haben nun von mehr als 180 Personen Unterstützung bekommen, mit Summen von 5€ bis zu mehr als 1000€!
Ihr habt dabei zwischen einem und bis zu sieben Dankeschöns gewählt, manche haben auch einfach gespendet ohne ein Dankeschön zu wählen. Damit konnten wir nun die Finanzierung unseres Landkaufs abschließen und können einige Ausstattungsgegenstände kaufen. Und natürlich Bäume, Büsche und Gemüsepflanzen.
Wir sind sehr sehr glücklich über eure / deine Unterstützung!

In den nächsten Tagen werden wir verschiedene Mails rausschicken, um Fragen zu klären (zb wenn noch nicht klar ist, welchen Namen der ‘Baum mit Deinem Namen’ denn bekommen soll), oder auch um die Mitgliedsschaftsanträge bei den Ökonauten zu versenden an diejenigen, die dieses Dankeschön gewählt haben.

An Alle richten wir die Einladung, dich auf unserer Website in den Newsletter einzutragen, um allgemein weiter informiert zu bleiben (Link: https://waldgartenpilot.de/newsletter/ )

und wir laden ein, zu einer Einführungsveranstaltung für Interessierte ( am 25.1.um 18:30 Uhr per Skype). Dabei könnt ihr Fragen klären, wie ihr konkret vor Ort mitmachen könnt. Wenn du Interesse hast daran teilzunehmen schreib einfach eine Mail an: